News
Umzug

Wir sind umgezogen!

Am 01. November 2019 sind wir in unser neues und größeres Büro in Essen umgezogen. Seit mehr als 10 Jahren sind wir in Duisburg für Sie zu finden gewesen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere derzeitigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns deshalb in diesem Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Essen fündig geworden.

Unser neues Büro ist somit weiterhin in der Metropole Ruhr. Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen, da nun eine bessere Nahverkehrsanbindung besteht und es über die Bundesstraßen 224 und die Autobahnen A40, A42 und A52 sehr schnell erreichbar ist.
Zukünftig sind wir für Sie unter folgender Adresse zu finden:

INVITEC GmbH & Co. KG
Altendorfer Straße 97-101
45143 Essen
Telefon: +49 (0) 201 258 785 – 0
Fax: +49 (0) 201 258 785 – 333

Wir freuen uns sehr über unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigeren Räumlichkeiten haben wir nun auch mehr Platz für das kreative Arbeiten und einen kontinuierlichen Austausch, dank eines neuen Bürokonzeptes, geschaffen. Das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter wird sich in eigenem Interesse sowie im Interesse all unserer Kunden verbessern.
Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich in unseren neuen Räumlichkeiten.