Unser Service
Das große PLUS für Ihr Krankenhaus

Unser Service für Ihre Sicherheit

Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Service & Support ermöglicht es uns Sie bestmöglich zu unterstützen. Mit mehr als 20 Mitarbeitern in den Bereichen Consulting, Projektmanagement, System-Engineering und Technik sind wir servicestärkste Kraft am Markt. Wir begleiten Sie durch alle Projektphasen – von der Konzeptionierung der Stammdaten bis hin zur einer professionellen Betreuung in Ihrem Tagesgeschäft.
Der Bereich Service und Support unterteilt sich dabei in folgende Bereiche:

Projektmanagement

  • Gemeinsame Planung der Implementierung
  • Hardware-Auswahl
  • Prozessgestaltung
  • Arbeitsplatzgestaltung
  • Einhaltung des vereinbarten Zeit- und Budgetrahmens

Field Operating

  • Individuelle Systemeinrichtung
  • Zeitnaher und schneller Produktivstart von instacount®PLUS
  • Begleitung und Unterstützung während des Produktivstarts
  • Abschließende Funktionsprüfung und Abnahme

Support

  • Weltweites Service- und Support-Netzwerk
  • Professionelle Betreuung nach abgeschlossener Inbetriebnahme
  • Servicestärkste Kraft in Deutschland
  • Schnelle Reaktionszeiten

Consulting

  • Planung Instrumentenmanagement
  • Ablauf- und Prozessberatung AEMP
  • Anwender- und Administratorenschulung
  • Eigenes zentrales Schulungszentrum

 Servicehotline

Erreichen Sie uns wochentags zwischen 7:00 und 18:00 Uhr

+49 (0) 201 258 785 – 55

Servicebereich
Ihr direkter Zugang zu uns

In unserem Servicebereich finden Sie Treiber und Dokumentationen für unsere systemspezifische Hardware, wie für Etikettendrucker und Barcodescanner.

Außerdem bieten wir Ihnen weiterführende Anleitungen und Software zur Vorbereitung von PCs für den Einsatz mit instacount®PLUS.

Registrieren Sie sich jetzt!

Seminare

instacount®PLUS verfügt über eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Um das Potenzial der Systemlösung voll nutzen zu können,
bieten wir Ihnen individuelle Schulungen an.