Unser Service
Das große PLUS für Ihr Krankenhaus
Unser Service für Ihre Sicherheit
Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Service & Support ermöglicht es uns Sie bestmöglich zu unterstützen. Mit mehr als 20 Mitarbeitern in den Bereichen Consulting, Projektmanagement, System-Engineering und Technik sind wir servicestärkste Kraft am Markt. Wir begleiten Sie durch alle Projektphasen – von der Konzeptionierung der Stammdaten bis hin zur einer professionellen Betreuung in Ihrem Tagesgeschäft.
Der Bereich Service und Support unterteilt sich dabei in folgende Bereiche:
Projektmanagement
- Gemeinsame Planung der Implementierung
- Hardware-Auswahl
- Prozessgestaltung
- Arbeitsplatzgestaltung
- Einhaltung des vereinbarten Zeit- und Budgetrahmens
Field Operating
- Individuelle Systemeinrichtung
- Zeitnaher und schneller Produktivstart von instacount®PLUS
- Begleitung und Unterstützung während des Produktivstarts
- Abschließende Funktionsprüfung und Abnahme
Support
- Weltweites Service- und Support-Netzwerk
- Professionelle Betreuung nach abgeschlossener Inbetriebnahme
- Servicestärkste Kraft in Deutschland
- Schnelle Reaktionszeiten
Consulting
- Planung Instrumentenmanagement
- Ablauf- und Prozessberatung AEMP
- Anwender- und Administratorenschulung
- Eigenes zentrales Schulungszentrum
Servicebereich
Ihr direkter Zugang zu uns
In unserem Servicebereich finden Sie Treiber und Dokumentationen für unsere systemspezifische Hardware, wie für Etikettendrucker und Barcodescanner.
Außerdem bieten wir Ihnen weiterführende Anleitungen und Software zur Vorbereitung von PCs für den Einsatz mit instacount®PLUS.
Registrieren Sie sich jetzt!
Seminare
instacount®PLUS verfügt über eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Um das Potenzial der Systemlösung voll nutzen zu können,
bieten wir Ihnen individuelle Schulungen an.