Karriere
Arbeiten bei INVITEC

Healthcare needs digital innovations

We need you

Als ein führendes Unternehmen von Softwarelösungen für das Instrumentenmanagement in Krankenhäusern arbeiten wir täglich an digitalen Innovationen und befassen uns heute mit den Antworten auf die Fragen von morgen. Was uns ausmacht? Wir sind Vordenker, Neuerer und vor allem möchten wir herausragende Charaktere sein. Im Team unterstützen, fordern und inspirieren wir uns jeden Tag aufs Neue. Wir arbeiten ergebnisorientiert und geben alles, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Klingt das nach einem tollen Team?

Werden Sie ein Teil davon und bewerben Sie sich jetzt!

INVITEC als Arbeitgeber
Warum? Wir …

  • denken und handeln in Teams und nicht in Hierarchien
  • sind Teil eines weltumspannenden Netzwerkes
  • sind neugierig, und das jeden Tag aufs Neue
  • leben eine Kultur der Vielfalt, Individualität und Inklusion
  • sind füreinander da und halten Versprechen
  • lieben den freien Austausch von Ideen