Karriere
Arbeiten bei INVITEC

Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operationsverfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 62.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz.

Die Invitec GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Sparte Aesculap des B. Braun Konzerns, ist ein erfolgreiches und innovatives Softwareunternehmen, das innerhalb internationaler Konzernstrukturen weltweit arbeitet. Die Kernkompetenzen bündeln sich in zukunftsweisenden IT-Lösungen für den Krankenhaussektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Essen einen

Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service

Das Service Team verantwortet die Rundumbetreuung unserer Bestandskunden und stellt die schnelle Behebung von Störungsmeldungen sowie die Bearbeitung von Service Requests sicher.

Ihre Aufgaben

  • In einem hochmotivierten Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner und repräsentieren unser Unternehmen nach Außen
  • Sie nehmen die Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Softwarelösung instacount.Plus auf, dokumentieren diese im hauseigenen Ticketsystem und leiten sie an die entsprechenden Experten zur Bearbeitung
  • Sie fungieren als Schnittstelle zu den Kunden, geben Statusänderungen weiter, holen ggf. Zusatzinformationen ein und kommunizieren schließlich den erfolgreichen Abschluss der Ticketbearbeitung
  • Teilnahme am wechselnden Zweischichtbetrieb (7:00 bis 15:30 und 9:30 bis 18:00 Uhr)

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung gesammelt und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein sicherer Umgang mit einem Ticketsystem und Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, eine serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit aus
  • Interesse an Computern und IT-Technik wäre wünschenswert

Was wir Ihnen bieten

An Ihrem Arbeitsplatz in der Weststadt von Essen erwartet Sie eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik. In einem sympathischen Team aus über 15 KollegInnen betreuen Sie ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.

Wir bieten eine langfristige und unbefristete Zusammenarbeit bei der Sie neben einer umfassenden Einarbeitung die Möglichkeit erhalten, sich entsprechend der persönlichen und fachlichen Talente und Zielvorstellungen im Unternehmen weiterzuentwickeln. Gerne auch in Teilzeit ab 20 Std./Woche.

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Lebenslauf und Zeugnisse genügen. Wenn Sie kein spezielles Anschreiben mitschicken, entsteht Ihnen dadurch kein Nachteil. Haben wir alle Ihre Fragen beantwortet? Wenn nicht, dann melde Sie sich gerne bei uns!

Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Flagge DE
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.